Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 15.08.2010, 20:36
Benutzerbild von sina
sina sina ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Standard Kann es sein....?

Viele von euch kennen ja die traurige Geschichte um meinen BM Bruno den ich im Alter von 5 Monaten und 5 Tagen zum Regenbogen bringen mußte.


Auch wenn Bruno nur wenige Wochen bei mir war, er war etwas ganz besonderes und als er starb ist ein Stück von meinem Herzen mit gegangen.


Das ist jetzt über ein Jahr her aber er ist immer in meinem Herzen!



Nun ist die kleine Biene bei mir eingezogen und ich denke manchmal das der Kreis sich jetzt geschlossen hat.

Bienchen ist die Halbschwester von Bruno und ich entdecke soviele Dinge bei ihr die auch mein Bruno gemacht hat.

Das auffälligste ist, außer ihrer großen Ähnlichkeit mit Bruno und sovielen Kleinigkeiten, etwas was hier kein Hund und auch meine Bullys nicht machen.


Das letzte Haus bevor es in die Feldmark geht hat zwischen dem Gartenzaun und der Straße einen Streifen mit pieksigen Kieselsteinen.


Wenn ich mit Bruno dort vorbei ging zog er sofort auf diesen Seitenstreifen und sprang durch die Kiesel.


Nun gehe ich auch mit der Biene da längs und sie zippelt an der Leine und springt auf die Kieselsteine und springt darauf rum....!


Es sind soviele Dinge die sich widerholen.


Manchmal sitzt Heinrich ganz versunken auf dem Sofa, legt den Kopf auf die Lehne und schaut auf ein Bild von Bruno, Biene macht es genauso.


Wenn ich die Geschichte vom Regenbogen lese denke ich mir manchmal das es sicher viele Dinge gibt die wir Menschen mit unserem nüchternen Denken nicht verstehen.

Aber da ist etwas........ und das berührt mein Herz!


Nun lacht bitte nicht über meine sentimentalen Gedanken, ich mußte es einfach einmal schreiben.





__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten