Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 13.08.2010, 21:33
Benutzerbild von Maxe
Maxe Maxe ist offline
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 08.11.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 561
Standard AW: Welches Futterergänzungsmittel könnt Ihr in der Wachstumsphase empfehlen

warum grünlippmuschel nicht zu früh?
grade früh. das erste jahr jeden tag. ist alles optimal 2x 6 wochen zur kur. sollten die gelenke bzw. die gelenkschmiere nicht normal sein weiter jeden tag. unterstützt ja die gelenke und beugt z.b. athrose vor.
eigelb 2x die woche reicht aus. kannst auch gern ganzes ei rein tun. bei den zusätzen hängt es davon ab was du deinem hund fütterst was er möglicherweise für probleme hat oder mängeln (kannst du übern blutbild rausfinden. würde beim junghund schon alle 6-9 monate machen.

geben tu ich lucy hagebuttenschale (stärkt das immunsystem und kann beruhigend wirken bzw. stresslindernt) grünlippmuschel, 1x die woche seealge,
spirulina, bierhefe und zur zeit tonerde (weil die nägel so schlecht sind)

würde aber eben gucken was dein hund braucht, wie alt er ist usw.
Mit Zitat antworten