Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 13.08.2010, 20:43
Benutzerbild von Ronja
Ronja Ronja ist offline
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Standard AW: Welches Futterergänzungsmittel könnt Ihr in der Wachstumsphase empfehlen

Ich barfe auch, halte aber Nahrungsergänzungsmittel nur für notwendig, wenn sie wirklich nötig sind und auch sinnvoll eingesetzt werden.
Man kann seinen Hund auch krank stopfen mit allem möglichen Mist.

In der Wachstumsphase denke ich, ist das Calcium/Phosphor Verhältnis wichtig.
Ich kenne mich aber beim barfen für Welpen/Junghunde nicht aus, es wurde glaube ich aber hier schon darüber diskutiert, gehe mal in die Suchfunktion.

Täglich ein Eigelb? Nach meinem Gefühl zuviel, alles in Maßen ist besser.
Meine Mutter barft ihre Kleine seit Welpe an, sie hat von Anfang an Hühnerhälse gegeben und weiche fleischige Kalbsknochen.
Wenn Du keine Knochen geben magst, ist Knochenmehl und Eierschalenpulver gut.

Grünlippmuschel würde ich auch nicht zu früh geben, wenn dann höchstens mal als Kur....aber das sollen dir lieber andere beantworten, will Dir nichts falsches sagen, ist halt meine Ansicht.

Mit Zitat antworten