Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 13.08.2010, 13:54
Benutzerbild von Wie Waldi
Wie Waldi Wie Waldi ist offline
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard Bullmastiffhalter - mal anders

Gelsenkirchen-Horst - 13.08.2010 - 11:17 - Am Donnerstagabend gegen 22:00 Uhr ging ein 47-jähriger Gelsenkirchener zusammen mit seiner Tochter und seinen zwei Hunden (Jack-Russel-Terrier) im Bereich des Mühlen-Emscherweges/Karnaper Straße in Horst Gassi. Plötzlich kam aus einem Gebüsch ein frei laufender Bull-Mastiff und griff einen der beiden Kleinhunde an. Der Gelsenkirchener rief dem herannahenden Hundehalter zu, dass er sein Tier zurück rufen sollte. Stattdessen kam er aber auf den 47-Jährigen zu und trat ihn gegen das Knie. Der ging daraufhin zu Boden und wurde nochmals ins Gesicht getreten. Anschließend verließ der Mann den Ort in Begleitung eines jüngeren Mannes in Richtung Karnaper Straße. Er führte dabei noch einen Dackelmischling mit sich. Der Bull-Mastiff hatte zwischenzeitlich von dem Jack-Russel-Terrier abgelassen, ihm aber mehrere Bisswunden zugefügt. Der Geschädigte folgte nochmals dem Angreifer und wollte ihn zur Rede stellen. Der griff ihn erneut an und schlug und trat ihn gegen den Kopf. Anschließend ging er endgültig in Richtung Stadtgrenze Essen weiter. Beschreibung des Täters: ca. 40- 45 J., ca. 185 cm groß, kräftige durchtrainierte Statur, tätowiert, kurze Haare. Der Gelsenkirchener wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht und nach ambulanter Behandlung entlassen. Zeugen/Anwohner, die Hinweise zur Tat/ dem Täter geben können, werden gebeten sich unter 0209/365-7512 oder -8240/Kriminalwache zu melden. (G. Hesse)

Quelle: http://www.polizei-nrw.de/presseport.../gelsenkirchen
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten