Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 13.08.2010, 09:50
Benutzerbild von Kirsten BM
Kirsten BM Kirsten BM ist offline
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 06.10.2005
Ort: Biebesheim am Rhein, Hessen
Beiträge: 624
Standard AW: Was bedeutet das?

Das kennen wir auch

Hat der Odin als Welpe bei seiner Mama und seinem Papa gemacht; der Schwester ist er beim Fressen lieber aus dem Weg gegangen, die guckt immer so böse...
Für mich ganz klar: Betteln um Futter (Eros hat´s dann manchmal vorgewürgt *lecker*) und Unterwürfigkeit.
Jetzt mit 10 Monaten macht er das nur, wenn er es mit den Großen zu doll getrieben hat beim Spiel, oder wenn die was im Fang haben (Stock, Apfel o.ä.) was er UNBEDINGT haben will...

Der kleine Frodo (Pipillon-Mix) putzt den Großen immer die Ohren, Stirnfalten und Leftzen...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Frodo 1.jpg (52,3 KB, 1x aufgerufen)
Mit Zitat antworten