Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 11.08.2010, 21:34
Benutzerbild von bobbie
bobbie bobbie ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Augsburg/Bayern
Beiträge: 884
Standard AW: Gebissen worden

Ja Thomas und EmJo, so isses, aber wenn so ein Vorfall passiert, flippt man echt ab (mir ist es ebenso ergangen).

Heute lachen wir drüber und leben voll entspannt zusammen.

Damals dachten wir (bzw. mehr ich) ein entspanntes Zusammenleben sei niemals möglich und ich müsste immer Angst haben, dass ein solcher Vorfall wieder passiert. Das ist menschlich, aber nicht unbedingt real.

Ooh das Gebissen werden von Caroline habe ich noch gar nicht erwähnt, da sekundär und einfach aus der Situ entstanden. Trotzdem gute Besserung und vor allen Dingen "Du hast schon ne noch wirksame Tetanusimpfung"

Geändert von bobbie (11.08.2010 um 21:37 Uhr)
Mit Zitat antworten