Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 11.08.2010, 20:03
Benutzerbild von bobbie
bobbie bobbie ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Augsburg/Bayern
Beiträge: 884
Standard AW: Gebissen worden

Zitat:
Zitat von IloveLeon Beitrag anzeigen
Omg dein Bobbie tut mir leid ! Ich habe Angst das es bei uns auch soweit kommt.. ..
Braucht er Dir nicht mehr.

Betty hat ihn seit ca. Mai als ihr Baby adoptiert und Bobbie wird nun abgeschmust und in díe starken Armen von mylady genommen. Er knurrt zwar manchmal verzweifelt um nicht vor lauter Liebe erdrückt zu werden, aber manchmal hat er gegen den Mutterinstinkt nach Läufigkeit und Scheinschw fast keine Chance. Aber trotzdem sind wir a bissel vorsichtig mit dem blöden Fressen... (das ist mir ins Blut eingeschwemmt, seit dem Vorfall...)

Geändert von bobbie (11.08.2010 um 20:05 Uhr)
Mit Zitat antworten