Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 11.08.2010, 19:33
Benutzerbild von bobbie
bobbie bobbie ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Augsburg/Bayern
Beiträge: 884
Standard AW: Gebissen worden

Zitat:
Zitat von IloveLeon Beitrag anzeigen
Vielen Dank für deine Antwort !
Ja ist ziemlich schlimm für mich momentan Ich weiß nicht wie ich jetzt mit ihm ungehen soll .. ich muss mich wirklich zusammenreissen.
Omg dein Bobbie tut mir leid ! Ich habe Angst das es bei uns auch soweit kommt.. Mein kleiner Wuschel Marlin ist zwei Jahre alt und war immer der Chef, aber ich glaube mein Dicker (neun Monate) wollte das heute in frage stellen. Ich habe Angst das mein Kleiner ihn einmal nicht abwehren kann..

Ja genau ein Spielzeug wars . Sie haben beide drangehangen und plötzlich schlug es um. Ich hab ihn noch nie so erlebt
Er hat mich sicher nicht absichtlich gebissen aber er war heute schon die ganze zeit so geladen.. Ich hab echt Angst das er mit seiner Größe und seinem Gewicht auch mal mich in Frage stellt.. Er war immer der dicke Flegmatiker und plötzlich hab ich Angst vor ihm
Bin wirklich verwirrt und schockiert ..
Glaub ich Dir, wir waren damals auch fix und fertig und haben alles in Frage gestellt. Weshalb haben wir uns diesen Hund angetan, was haben wir falsch gemacht etc. pp.

NAch dem "Schüttelvorfall" mit Bobbie haben wir es dann so gehändelt, dass wir jegliches Fressen weggeräumt haben (ich spreche auch von Kauknochen. Ochsenziemern etc.). Getrennt gefüttert.

Wir haben noch heute das Problem, dass wir mit dem Fressen aufpassen müssen. Betty ist enorm fressneidisch mit Bobbie. Aber das ist jetzt bei uns das einzige. Spielsachen sind kein Prob.

Wir leben mit dieser Situation trotzdem gut und entspannt, passen halt mit Fressi auf und füttern getrennt. Das klappt super. Ansonsten kommen die beiden mittlerweilen prima miteinander aus. Auch Leckerlie geben können wir nebeneinander. So nach dem Motto: Ein Leckerlie für Bobbie und nächstes L. für Betty-

Apropos: Genau in diesem Alter, in dem sich Dein kleiner Großer gerade befindet, hat es bei uns geknallt. Die versuchen da tatsächlich auszutesten, die Racker.

LG und dreh bitte nicht ab, ich habs auch hinter mir und Du hast mein größtes Mitgefühl (ich wäre damals auch fast durchgedreht vor Angst und Sorgen wegen dem Zusammenleben der beiden)
Angie

Ich würde JEDES Spielzeug erst mal wegsperren.

Geändert von bobbie (11.08.2010 um 19:36 Uhr)
Mit Zitat antworten