Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 11.08.2010, 18:53
Benutzerbild von IloveLeon
IloveLeon IloveLeon ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.05.2010
Beiträge: 79
Standard Gebissen worden

Bin heute von meinem Hund gebissen worden.. Er hat eine heftige Beisserei mit meinem kleinen Mischling angefangen und ich bin in Panik dazwischen gegangen. Warum hat er plötzlich meinen Kleinen angegriffen ? Es ist gott sei dank ausser ein paar blutigen Kratzern nichts passiert, nur meine Hand blutet. Ich bin noch immer tief geschockt und kann ihn im Moment gar nicht anschauen. Richtig enttäuscht bin ich von ihm, er war immer der Ruhepol in der Gruppe, nie wild oder gar aggressiv und plötzlich das. Von einer Sekunde auf die andere. Was ist wenn er mal ein Kind anfährt ? Ich kann ihn momentan überhaupt nicht mehr einschätzen.. Ich hab ehrlich gesagt sogar ein bisschen Angst vor ihm.. Er hat 50 kg und eine riesige Kraft (BM) . Vorallem was ist wenn er meinen Kleinen angeht während ich weg bin ? Ich glaube nicht das der Kleine da ne Chance hätte..

Bitte um Hilfe !!
__________________
LG Caroline und die Wilden Kerle .

Lebensfreude lässt sich am besten vom Hund erlernen .
Mit Zitat antworten