Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 11.08.2010, 09:12
Peppi Peppi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: 50/50 Regelung bei Tierversicherungen

Wieso?

Jeder ist verantwortlich für seinen Hund. Das ist schon lange so.

Das beinhaltet auch, dass man seinen Hund einschätzen kann.

Und dann muss man halt abwägen, ob man das Risiko eingeht, dass ein Spielchen unter Hunden mal ausartet.

Und wenn man dabei ist, passiert ja auch so schnell nichts, wo man nicht mehr eingreifen kann. Und mal ein Loch im Pelz ist ja auch kein Weltuntergang.

Die Konsequenz sollte doch nicht sein den Sozialkontakt zu verbieten, sondern den Tier-KV-Beitrag lieber in den Sparstrumpf zu stecken.

Die sind doch alle limitiert. (ich rede nicht von Spezialversicherungen wie OP, etc.)
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten