Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 09.08.2010, 06:28
zenon zenon ist offline
Klingonenbande
 
Registriert seit: 11.09.2009
Ort: Duisburg
Beiträge: 106
Standard AW: unruhige Nacht

Sternzeit 06.08.10, 19.30 Uhr

Habe zum Klingonenappell auf die Brücke gerufen. Oberklingone Zenon kommt gemächlichen Schrittes - sich zwischendurch lustvoll streckend - angetrabt...doch wo ist Klingonen-Azubi Myia. Voller Schrecken sehe ich, dass die Luke zu den unendlichen Weiten des Alls geöffnet ist...Panik steigt in mir hoch. Commander Zenon erhält sofort die Weisung, die vermeintlich entschwundene Klingonin umgehend aufzufinden, zurückzuholen und scharf zu rügen. Zenon nimmt mein Begehren milde lächelnd, jedoch ohne weitere Reaktion zur Kenntnis - um sich dann wohlig seufzend sich in seine intergalaktischen Kissen sinken zu lassen. Wiederhole meine Aufforderung langsam in hysterischem Ton. Klingonische Reaktion: Zenon wälzt sich auf den Rücken, rudert mit seinen extraterristrischen Beinen und kichert und prustet vor lauter Spass vor sich hin. Laut schimpfend am Rande der Panik werfe ich mich in meinen Raumanzug und düse mit mindestens gefühlten Wharp 3 durch das Raumschiff - natürlich nicht ohne (leicht kreischende) "Myia, Myia"-Rufe ins ruhig und dunkel vor mir liegende All abzusenden. Nichts!!!! Mittlerweile bin ich in der Captain-Kajüte gelandet und blicke auf die Relax-Lounge. Vor mir scheint sich alles in Bewegung geraten zu sein. Ich bilde mir schon ein, dass sich die Decken bewegen. Versuche krampfhaft, captainmäßige Contenance zu bewahren - zwecklos. Inzwischen ist Oberklingone Zenon hinter mir hergeschlendert und schaut mich lachend an. Mir ist nicht dazu zu Mute. Dann plötzlich äußert Zenon ein lautes "Wuff!". Sofort erhebt sich die Daunendecke und eine verschlafene Mini-Klingonin Myia erhebt sich völlig verknittert aus den intergalaktischen Welten des Morpheus-Ressorts. Das teuflische Genie hatte nach ihrem Sieg über den schier unbezwingbaren Kauknochen sich unter die Decken der Captainslonge gerobbt und schlief den Schlaf der Gere(ä)chten. Oberklingone Zenon grinst mich hämisch an, denn er hat es ja bereits von Anfang an gewußt.....aaaaarggghhhhh!
Mit Zitat antworten