Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 08.08.2010, 11:31
Benutzerbild von Monty
Monty Monty ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Standard AW: unruhige Nacht

Ich muss breit grinsen, sehr schöne Geschichte

Ja, es ist manchmal wirklich eine "Last" wenn sich die Vierbeiner zu gut verstehen.
Ich frage mich immo aber ob wir eigentlich Vollmond oder sonst etwas haben.

Meiner Freundin, die ich gestern besuchte um etwas auf die Hunde zu achten, damit Sie in Ruhe mit den Nachbarn tapezieren kann und mir ist gestern ähnliches passiert.

Petra (meine Freundin) und ihr Nachbar werkeln vor sich hin, ich bin am spielen mit den Hunden im Garten.

Nachdem ich kurz auf der Toilette war, beide Hunde weg - unauffindbar, auf rufen kommt keiner.

Also runter von der Leiter und ab zum suchen. Ich mit meinen Hinkebein ins Auto um die Straßen abzufahren.

Nichts...Auch nach zwei Stunden keine Spur. Keiner hat die Hunde gesehen, obwohl Samstagvormittag ziemlich viele zum einkaufen unterwegs waren.

Panikstimmung - ein Bullterrier und Cane Corso unbeaufsichtigt unterwegs

Ich habe schon die Polizei das Viertel abriegeln sehen und die Hunde im Gedanken irgendwo im TH sitzen sehen oder noch schlimmeres. Halteerlaubnis alles weg...schei.ß.e

Nach einer gefühlten Ewigkeit von einigen Stunden kam die Frau des Nachbarn lachend rübergelaufen und holte uns zu ihnen ins Haus, führte uns ins Schlafzimmer

und da lagen beide friedlich grunzend und schnarchend im Ehebett.

sorry bei aller Freude darüber ich hatte Mordgedanken.
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten