Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 08.08.2010, 08:30
Benutzerbild von Lucy
Lucy Lucy ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: unruhige Nacht

na da hatte sie sich wohl versteckt
Wenn man so viel Platz hat und so viele Ecken wo die Hunde sind da kann man schon mal Panisch werden wenn man sie nicht findet! Ich versteh dich voll und ganz!
Das ist auch immer meine Grösste Angst einen Hund nicht mehr zu finden oder das er abgehauen ist, vorallem nachdem ich meinen Hund gesucht hatte und irgendwann hab ich ihn im Hühnerstall vom Nachbarn gefunden! Gott sei dank hat er sich das nur mal vom nahen angeschaut! Der hat sich unter dem alten Zaun durchgedrückt! Jetzt haben wir nen neuen!
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten