Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 06.08.2010, 09:04
Benutzerbild von Mila
Mila Mila ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Standard AW: Gleich mein erstes Anliegen (Online Druckerei)

Ich finde dein Engagement ganz toll, wirklich !!!
Einen Tipp für günstige Flyer habe ich leider nicht, ABER ich vermute auch, dass das nicht so viel nützt wie selbst hinzugehen/fahren. Denn wen artgerechte Haltung im Prinzip nicht besonders interessiert, der wird ja nicht aktiv, nimmt einen Flyer mit und kontaktiert dich. Wenn du dich also weiter engagieren willst, würde ich weiterhin überall hingehen/fahren, dein Anliegen vortragen, und entweder sofort oder an einem konkret festgelegten Termin wiederkommen, mit Tipps/Ratschlägen und so weiter. Ich denke, dass das viel mehr Sinn macht!

Kurze Frage noch: wie reagieren denn die Landwirte? Ist denen das nicht eher egal? Oder freuen die sich, wenn ihnen jemand Tipps gibt? Und was machst du genau?
Mit Zitat antworten