Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 06.08.2010, 05:04
Mollilosser Mollilosser ist offline
neu
 
Registriert seit: 06.08.2010
Beiträge: 3
Standard Gleich mein erstes Anliegen (Online Druckerei)

Hallo Allerseits,

wie in meiner Vorstellung bereits erzählt lebe ich hier sehr ländlich gelegen im Odenwald.
Trotz Tierschutzgesetz ist es nunmal so dass viele viele Landwirte ihre Hunde noch unter wirklich haarsträubenden Verhältnissen halten.
Anfangs habe ich oft das Vetamt angerufen und um Kontrollen gebeten. Aber das versandete einfach...

Also mache ich mich nun seid einer Weile selbst auf den Weg und zeige den Landwirten einfache Wege auf wie sie es ihrem Hund netter machen können ohne gleich eine im Haus Haltung forcieren zu müssen.

Ich suche nun aus diesem Grund eine Online Druckerei die mir Infoflyer druckt die ich dann bei Raifeisen auslegen kann. Geld habe ich natürlich keines dafür daher sollte es eine Online Druckerei sein die evtl. Sozial Sponsoring macht und mir das Ganze sehr günstig oder sogar kostenlos überlässt - dafür aber eben auf dem Flyer eigene Werbung aufbringt.

Ich hab schon gegoogelt aber irgendwie komme ich auf keinen grünen Zweig, sogar unser Tierheim zahlt eigene Flyer komplett selbst. Ich will die Suche nicht aufgeben und daher frage ich jetzt auch mal hier - weiß jemand eine Online Druckerei bei der ich für mein tierschützerisches Anliegen evtl. nicht so viel oder sogar nichts für die Flyer bezahlen müsste?

Oder hat jemand eine ganz andere Idee?

Danke schonmal!

Lg

Molli
Mit Zitat antworten