Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 05.08.2010, 08:39
Benutzerbild von Emmamama
Emmamama Emmamama ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.178
Standard AW: +++Stieg-Larsson meets Bond... James Bond+++

@Peppi
Kinostart für Verblendung ist der 1.10., allerdings gibt´s jetzt schon die ein oder andere Preview

Da die Original-Filme eine Co-Produktion mit dem ZDF sind, spekulier ich drauf, dass die irgendwann mal im TV laufen, da ich nich so der Kinogänger bin, rechne aber nicht damit, dass die Filme an die Bücher, die ich verschlungen habe, ranreichen...

Grundsätzlich kann ich aber den Hollywood-Remakes erfolgreicher europäischer Filme nur sehr selten etwas abgewinnen -meistens reichen sie trotz ihrer Stars und namhaften Schauspieler nur sehr selten ans Original ran.
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten