Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 03.08.2010, 11:44
shaun_the_leprechaun shaun_the_leprechaun ist offline
scumbag millionaire
 
Registriert seit: 03.08.2010
Ort: oberbayern-ulster
Beiträge: 466
Standard here goes the leprechaun!

Hallo ich bin Shaun, Sternzeichen Zwilling, 20 Jahre alt, und Ultimate/Gargoyle Bulldog Halter und wohne in Bayern. Mit Hunden lebe ich zusammen seit ich denken kann, alles fing mit den Berner Sennen meiner Eltern an, leider alle beide schwer HD-krank, und seit meinem Teeniealter habe ich mein Herz an Bulldogs und Bull and Terrier verloren.

Ich bin leidenschaftlicher Fischer und wenn sich die gelegenheit bietet auch Jäger. Ich habe eine 4 Monate junge Tochter, die meine böse 9 Monate alte Kampfnudel selbstverständlich abgöttisch liebt! Pooch ist mein erster Bulldog, davor hatte ich einen Pit Bull, die Rasse die ich mit allen ihren Eigenarten ins Herz geschlossen habe.

Meine Lieblingshundesportarten sind Schlittenhunderennen, aber auch einige andere Sportliche und Intellektuelle Betätigungsfelder für Hunde die weniger unter Sport sondern eher auf Alltagsbezogene Arbeit zielen, etwa Arbeit in der Landwirtschaft.
Ich bin 1860, RAFC Antwerpen, und Belfast Crusader Fan, mein Lieblingsbier, Kilkenny und Augustiner. Mein Lieblingsessen Rippen mit Fritten, Mayo und Würzigem Ketchup xD Mein Musikgeschmack bewegt sich zwischen Hardcore-Punk, Oi, Metal, Irish Folk, Scottish Punk und Afrikaansen Schnulzen xD
Mit Zitat antworten