Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 30.07.2010, 23:19
Benutzerbild von KsCaro
KsCaro KsCaro ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.992
Standard Änderungen im Moderatoren-Team

Hallo ihr Lieben,

unsere geschätzte Moderatorin Goofymone verlässt leider aufgrund von nur sporadischem Internetzugang unser Moderatoren-Team. Wir bedauern ihren Verlust fürs Team insbesondere ihre liebevoll-engagierte Pflege unserer Molosser-in-Not-Rubriken, freuen uns allerdings, dass sie uns weiterhin als User erhalten bleibt sofern es ihre Internetverbindung zulässt.

Mone, wir danken Dir für Deine Unterstützung und Dein Engagement fürs Forum und würden uns freuen Dich hier weiterhin zu lesen.

Die übrigen Mitglieder des Moderatoren-Teams findet ihr hier. An dieser Stelle auch noch herzlichen Dank für eure Unterstützung.
__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de

Geändert von KsCaro (01.08.2010 um 02:58 Uhr)
Mit Zitat antworten