Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 29.07.2010, 22:18
royanza royanza ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 29.07.2010
Beiträge: 4
Standard AW: Gassibegleitung für Wentorf gesucht

also Kuddewörde ist doch n bissl weit weg hab ich grad nachgeschaut.Der welpi is jetzt grad 6 wochen und wir holen ihn erst in 2 wochen aus Holland,da ist so ne tour für täglich noch ausgeschloßen.Aber in ein paar Monaten kommen wir gern mal vorbei ;-)
Im Moment gehts mir darum viele Hunde jedes alters zu finden wg sozialiesieren (welpengruppe fällt aus).
Joah und Koberg find ich zwar nicht auf der karte bzw eben 7 x^^ aber wenn sowieso fast täglich Lohe ansteht.....
Ich bin dann der mit den beiden weißen Minidoggen :-)
vll kennt man sich ja schon vom Eichbaumsee,da war auch immer ein Doggenduo.
Mit Zitat antworten