Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 29.07.2010, 16:29
LukeAmy LukeAmy ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Standard AW: Tiervermittlung und Antworten der besonderen Art

nur in dieser Form und in diesem Ton kümmert er sich ja nicht drum, sondern ..mmh erreicht absolut garnichts, denn die meisten lesen es sich ja nicht mal durch und ein Thema wird ganz siche rnicht geschreddert nur weil jemand mailt alles gute für die vermittlung, denn das tun namlich ganz viele user..warum macht ihr ein Nothunde thema nicht einfach direkt nach eröffnung zu damit hätte dann niemand arbeit im gegensatz nimmts auch weniger platz weg , als wenn hier wieder ein neues thema aufgemacht wird ..also zu machen und schon gibts kein ärger und keien drohungen für User die es n ur nett meinen