Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 29.07.2010, 15:58
Benutzerbild von Aimee
Aimee Aimee ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.07.2010
Ort: SH
Beiträge: 1.042
Standard AW: Tiervermittlung und Antworten der besonderen Art

Zitat:
Zitat von LukeAmy Beitrag anzeigen
als wenn es so schlimm ist, wenn man schreibt - alles gute für die vermittlung.das zeigt doch anteilnahme..aber um dem vorzugreifen sollen die Mods das thema doch einfach sofort nach eröffnung schliessen so wid es auch anders wo gehand habt, und wenn der Hund vermittelt ist, kann man ja den Mods bescheid geben und es wird VERMITTELT darunter gesetzt
sehe ich genauso...!
__________________

Ich sprech mit ihm, wenn ich einsam bin, und ich weiß genau, er versteht mich. Wenn er mich aufmerksam anschaut und sanft meine Hände leckt: An meinem besten Anzug reibt er seine Schnauze- aber ich sag keinen Ton: Weiß Gott! Ich kann mir neue Kleidung kaufen, aber keinen Freund wie ihn!
(W. Daayton Wedegefarth)