Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 28.07.2010, 10:24
Peppi Peppi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard AW: Dänemark-Das Töten beginnt

Zitat:
Zitat von Doc_S Beitrag anzeigen
In Japan werden jährlich 20000 Delfine abgeschlachtet, ich weiß nicht wie viele Waale.
In China wurden vor ein paar Jahren 50000 Straßenhunde gekeult, einfach brutal erschlagen! Bei dem Virus SARS wurden 10000e asiatischen Zibetkatzen getötet, weil man die waage Vermutung hatte, daß diese Tiere es evtl. übertragen.
Die Natur rächt sich für alles! Japan wird von Erdbeben heimgesucht, China genause, ebenso verheerende Überschwemmungen!
Und bezüglich Boykott: Wollen wir auch Japan und China boykottieren?
Am besten keine Produkte aus diesem Land mehr kaufen!?
Na, wie lebt es sich wie vor 50 Jahren? Back to the roots!
Wie lebt sich's ohne Handy, Notebook, Fernseher, Toaster, Wasserkocher,...?
Auch ich finde es nicht in Ordnung, was in DK abgeht, nur ich glaube nicht, daß dies irgend jemanden in DK groß interessiert.

Das Tier heißt Mensch, und dieses wird am Ende der Verlierer sein.
Ich glaube schon, dass Dänemark merken würde, wenn alle Hundehalter Dänemark boykottieren würden.

Und China und Japan boykottier ich jetzt auch als Urlaubsland
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten