Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 24.07.2010, 20:18
Benutzerbild von Simone
Simone Simone ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Reden Gustavs heutige Prüfung !

Hallo!

Gustav hat heute die Junghundeprüfung zum Therapiehund beim TAT (www.tierealstherapie.org) bestanden !!!!!!! Ich bin ganz stolz auf ihn, denn es war alles ziemlich schwer. Wir haben zunächst 3 Fortbildungs-Wochenenden besucht, die immer mit einer Abschlussprüfung endeten. Heute kam dann eine uns noch unbekannte Prüferin, die die Hunde offiziell prüfte. Wir haben mit 10 Hunden begonnen, an der heutigen Prüfung durften nur 3 teilnehmen. Ich war ganz schön skeptisch, ob Gusti das alles schaffen wird.... Aber hat er - und ich bin soooooooo froh darüber!
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten