Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 23.07.2010, 12:58
Peppi Peppi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: WICHTIG! Dienstag, 27.07. 21:00 Uhr in Frontal 21 im ZDF

Zitat:
Zitat von Caro Beitrag anzeigen
Sehr guter Leserbrief..

Schade, dass diese Themen immer so sang und klanglos in Foren untergehen, dabei sollte man meinen, tummeln sich doch hauptsächlich Tierliebhaber in den Foren...

Respekt vor alle den Leuten, die davor die Augen nicht verschließen und handeln..
Ich glaub, dass die Leute schlicht und ergreifend zu faul sind so wiel zu lesen.

Daher wäre ich dafür, dass sich die Leute die sowas verbreiten etwas bei den aktuellen Marketingstrategien abgucken. Man muss die Leute erstmal "kriegen" damit sie sowas lesen...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten