Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 18.07.2010, 20:03
Benutzerbild von bobbie
bobbie bobbie ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Augsburg/Bayern
Beiträge: 884
Standard AW: Aggressiver DSH vor Eisdiele OHNE Aufsicht angeleint

Zitat:
Zitat von Sanny Beitrag anzeigen
Wohl eher Altdeutscher Schäferhund

Also den Hund, kurz an der Eisdiele anzubinden finde ich zwar nicht schön, aber auch nicht so schlimm.
Aber einen (vermeindlich) aggressiven Hund ohne Leine in Gegenwart von anderen Hunden laufen zu lassen ist meiner Meinung nach hochgradig verantwortungslos.
Seh ich zwar nicht so, wenn Fußgänger (auch Kinder) wegen Aggressivität eines unbeaufsichtigten Hundes auf eine befahrene Straße ausweichen müssen...

Gerade wenn 2 Personen den Hund geführt haben, könnte doch wohl eine von denen auf den Hund draußen aufpassen.

Geschweige denn die Unverschämtheit, anderen Leuten, dass doch sehr intime LmaA anzubieten.

LG Angie
Mit Zitat antworten