Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 16.07.2010, 13:26
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Standard AW: Ein liebes Hallo aus der Nähe von HH

Herzlich willkommen!

Es freut mich zwar, dass ihr auch ein Herz für Nothunde habt und euch der Aufgabe stellt, doch kann man wirklich nur hoffen und die Daumen drücken, dass ihr euch letztendlich nicht damit überfordert.

Innerhalb weniger Monate von 0 auf 3... noch dazu ein gemischtgeschlechtlicher Trupp (AB-Rüden stehen zumindest in dem Ruf, als Erwachsene oft nicht ganz einfach zu sein) und ein sogenannter "Problemhund" mittenmang. Das ist eine heftige Aufgabe.

Und mir würde es auch zu denken geben, dass die Mutterhündin offenbar bei jeder Hitze belegt wird.

Wie auch immer: ich wünsche euch viel Glück!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten