Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 16.07.2010, 14:23
Benutzerbild von Aimee
Aimee Aimee ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.07.2010
Ort: SH
Beiträge: 1.042
Standard AW: Ein liebes Hallo aus der Nähe von HH

Zitat:
Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
Hallo und Herzlich willkommen!

Was mich traurig macht das ihr 2 Hunde mit nur 7 Monaten altersunterschied habt aber von der selben Mama! Somit wird die Mama anscheinend als Zuchtmaschine benutzt
Von dem Thema zucht habe ich leider noch nicht all zuviel Ahnung was also das Thema Zuchtmaschine angeht)... ICH BIN MIR AUCH NICHT GANZ SICHER OB ES DIE SELBE MAMA IST HATTE ES ABER SPÄTER MEINER MEINUNG SO RAUSGEHÖRT... Da muss ich nochmal rücksprache halten...

Ganz liebe Grüße
__________________

Ich sprech mit ihm, wenn ich einsam bin, und ich weiß genau, er versteht mich. Wenn er mich aufmerksam anschaut und sanft meine Hände leckt: An meinem besten Anzug reibt er seine Schnauze- aber ich sag keinen Ton: Weiß Gott! Ich kann mir neue Kleidung kaufen, aber keinen Freund wie ihn!
(W. Daayton Wedegefarth)
Mit Zitat antworten