Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 16.07.2010, 14:19
Benutzerbild von Aimee
Aimee Aimee ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.07.2010
Ort: SH
Beiträge: 1.042
Standard AW: Ein liebes Hallo aus der Nähe von HH

Jup Sogar nur in 6 Monaten
Ich habe sonst von klein auf an immer ein oder zwei Begleiter gehabt. Und jetzt ist es halt einer mehr geworden
Aber mehr als vier würde ich persönlich nicht können und wollen. So geht es sehr aber super. Halt nur mehr Aufwand

UPS DA HABE ICH DOCH NOCH UNSEREN KORIAN VERGESSEN (ein Pferd gehört auch noch zu uns)

Danke an alle schon mal für das nette miteinander und der schnellen reaktion auf fragen und themen Bin begeister
__________________

Ich sprech mit ihm, wenn ich einsam bin, und ich weiß genau, er versteht mich. Wenn er mich aufmerksam anschaut und sanft meine Hände leckt: An meinem besten Anzug reibt er seine Schnauze- aber ich sag keinen Ton: Weiß Gott! Ich kann mir neue Kleidung kaufen, aber keinen Freund wie ihn!
(W. Daayton Wedegefarth)
Mit Zitat antworten