Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 16.07.2010, 07:40
Benutzerbild von Mila
Mila Mila ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Standard AW: Alter des Hundes

"Mein Hund war in den 10 Jahren nie krank / beim Tierarzt, und zu fressen gabs immer Aldi-Futter und dies und jenes" ... ich beneide solche Menschen!!!
Kann das kaum glauben! Ich füttere Amber echt teures und gutes Zeug, und muss eigentlich mind. 1x/Monat zum Tierarzt mit ihr, weil sie irgend eine Kleinigkeit (oder größere Sache) hat...

Andererseits denke ich mir, dass manche Leute auch Krankheiten nicht bemerken oder es nicht so wichtig finden, wegen bestimmten Dingen zum TA zu gehen. Oder dass sie doch hin und wieder beim TA waren, un es nur vergessen haben, weils nur ne Kleinigkeit war...
Mit Zitat antworten