Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 13.07.2010, 10:42
Benutzerbild von Lisa
Lisa Lisa ist offline
Cane Corso Fan
 
Registriert seit: 13.04.2010
Beiträge: 397
Standard AW: Mein Tag beim Vermehrer!

Es ist einfach nur traurig. So schwer es einem auch fällt aber ich finds gut das ihr keinen gekauft habt,

http://www.seeblickbande.eu/wahrheiten.html

Ich weiß nicht inwiefern dies euch weiter hilft aber ich kann euch die Familie Köster nur empfehlen. Die haben schon einiges miterlebt mit Züchtern und dem Club OEB, die Kösters können euch sicherlich Ratschläge, Tipps oder einfach nur Erfahrungen berichten. Sofern ihr bzw. dein Bekannter Unterstützung braucht.
Unheimlich liebe Menschen und ganz offen, ehrlich und hilfsbereit.
__________________
Liebe Grüße Lisa & ARGUS
Mit Zitat antworten