Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 12.07.2010, 09:18
Benutzerbild von Mila
Mila Mila ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Standard AW: momentane Gassizeiten

Ja, das stimmt. Wobei ich es ja eh so halte, dass wenn es mir zu heiß/kalt/nass ist, an dem/den betreffenden tag/en kurze Runde reichen müssen.
Amber würde es glaub ich auch länger aushalten draußen, warum weiß ich nicht, die springt auch noch so rum, während ich mich so wenig wie möglich bewege
Aber mir ist das alles zu warm, ihr ja eigentlixh auch, nur merkt sie es erst später, wenn sie ne halbe Stunde hechelnd im Flur liegt...

Wenn ich aber ne große Runde mit ihr gehen wollte, würde ich auch so früh wie möglich aufstehen, um zumindest der knallenden Sonne zu entgehen...
Mit Zitat antworten