Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 12.07.2010, 08:07
Benutzerbild von Emmamama
Emmamama Emmamama ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.178
Standard AW: momentane Gassizeiten

Während der Woche gehe ich mit den Schnuckis eh immer von halb sieben bis halb acht (naja, oder von sieben bis acht ) und da ich am WE zu ner ähnlichen Zeit aufwache (senile Bettflucht), mach ich dann halt auch los - und leg mich danach noch ne Runde hin
Mittags gibt´s dann keine Runde, sondern Wasser (für Emma) und Schatten (für Katie) - meistens alles völlig überfüllt, bin echt froh, dass die beiden so stressfrei sind, auf dass ich sie überall laufen/schwimmen/planschen/grasen lassen kann
Abends entweder nochmal gleiches an anderer Örtlichkeit oder nur ´ne Pipirunde um den Block...
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten