Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 10.07.2010, 20:03
Benutzerbild von Lee-Anne
Lee-Anne Lee-Anne ist offline
König / Königin
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 682
Standard AW: Dänemark: Das Töten der Welpen beginnt

Hallo Kitty,

woher hast Du denn diese Informationen?

Ich habe die Welpen gestern unter "Vermittlung" eingestellt und leider noch keine neuen Infos erhalten, hoffe aber sehr, dass sich da noch etwas ergibt.

Dein posting stimmt mich allerdings etwas nachdenklich. Welches TH päppelt denn zwei Wochen lang so junge Welpen auf um sie dann einschläfern zu lassen? Das ist doch krank.

Ich hoffe immer noch, dass das ein schlechter Scherz ist. Falls Du weitere Infos hast, immer gerne, vielleicht können wir gemeinsam ja doch noch was erreichen. Danke.
Mit Zitat antworten