Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 01.12.2005, 15:36
Benutzerbild von Angua
Angua Angua ist offline
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard Hallo zusammen...

Hallo, Molosserfreunde,

habe das Forum schon länger interessiert verfolgt und viel gelernt... Und jetzt möchten wir ganz schüchtern anfragen, ob wir auch mitmachen dürfen...
Bisher waren es immer Doggen aus Tierheimen, seit Dienstag ist ein Mastino Napoletano aus einem Tierheim im tiefen Osten der Republik dazugekommen.

Da werden viele Fragen aufkommen, bei deren Beantwortung Ihr uns sicherlich helfen könnt. Wir freuen uns auf netten Austausch.

Bilder folgen, sobald wir endlich begriffen haben, wie sowas funktioniert... Aber bei www.doggenschutz.de findet man unter Kontakte schon mal ein Bildchen von den damals noch drei Hunden und von mir (bin das dicke Rote in der Mitte...)

Viele Grüße
Angua

mit Kimba und Benno
Mit Zitat antworten