Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 06.07.2010, 08:25
Benutzerbild von Doc_S
Doc_S Doc_S ist offline
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.484
Standard AW: Und täglich grüßt das Murmeltier- Hunde beißen wieder

Zitat:
Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
Also jetzt mal ganz ehrlich, aber Kind Nummer eins ist selber schuld, was klettert das über einen Fremden Zaun?

Und dann taucht die Bucklige Verwandtschaft von dem Kind auf und macht radau und zerstört noch den Zaun? Ich hätte die auch angezeigt und auch gleich angezeigt weil die ihre Aufsichtspflicht bei dem Kind verletzt haben! Wo sind wir den hier, das er Hund jetzt nicht mal mehr das Grundstück verteidigen darf?

Dem Kind hätte auch noch gewaltig der ***** versohlt gehört was das in ein Fremdes Grundstück klettert!

Sorry aber über sowas könnte ich mich aufregen und versteh das auch null!

Selber Schuld, Eltern passen nicht auf die Kinder auf und die Kinder machen was sie wollen!

Stell dir mal vor, da steigt einer auf dein Grundstück und will dir was klauen, der Hund beisst ihn und er zeigt dich an, wo sind wir den hier das sowas durchgeht!
Der Einbrecher wird auf Grund der deutschen Rechtsprechung Recht bekommen!
This is good old Germany!
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten