Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 06.07.2010, 08:09
Benutzerbild von Mila
Mila Mila ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Standard AW: Und täglich grüßt das Murmeltier- Hunde beißen wieder

Ja, das mit dem Jungen der übern den Gartenzaun geklettert ist, finde ich auch lächerlich. Hoffen wir mal, dass das Kind draus lernt und nie wieder fremde Grundstücke betritt... und hoffen wir, dass die Eltern draus lernen und mal auf ihr Kind aufpassen. Aber wenn die schon aus Wut das Gartentor zerstören, glaube ich ehrlich gesagt nicht dran.

Die andere Meldung kotzt mich aber auch schon wieder an. Warum kommt erst der Hund und dann irgendwann mal der Halter? Ticken die Leute noch ganz richtig?
Gestern ist mir was passiert, also wenn das nochmal passiert rufe ich auch mal die Polizei und lasse die das Ordnungsamt informieren, oder was auch immer die damit machen. Ich hatte zwei Hunde an zwei Leinen, war auf dem Weg nach Hause, auf einmal kommt von "irgendwo" ein GR her. Ich kenne den schon, er heißt Heiko und haut IMMER ab. Einmal war Amber läufig und in der Mitte der 3 Wochen, also "heiß", der GR kam, wuselte um uns rum, und ich hab den Besitzer in der Ferne angeschrien, dass er seinen ****** Hund wegholen soll, weil ich keine Lust hatte Amber zum Schutz vor ne Besteigung hochzuheben, aber das wäre der letzte Ausweg gewesen. Wird der GR gerufen kommt er erstmal nicht, absolut nicht, er reagiert gar nicht mehr drauf. In anderen Situationen nehme ich Amber bei Fuß, und was macht der Besitzer? Lässt seinen Hund frei laufen, und obwohl Amber sich konzentrieren muss & ich erwarte, dass sie im Fuß bleibt, schnuppert und schleicht der GR ewig um uns rum. Gestern war's nochmal schöner weil mit 2 Hunden und zwei Leinen. Sorry, dass ich das hier schreiben musste, aber mich kotzt das total an, und ich verstehe nicht, was manche Leute unter Freilauf verstehen, ob da sämtliche Verantwortung und Rücksichtnahme ausgeschaltet wird!?

Bei der Geschichte mit dem Dobermann genauso: warum taucht der Hund einfach so auf? Ich lasse meinen Hund doch nicht außer Sicht wegrennen?!
Und gefährlich ist auch, dass zwei fremde Frauen den Dobermann von dem Kind wegziehen mussten, aber wenn kein Halter in Sicht ist, kann ich das auch verstehen. Ist aber wirklich gefährlich, und das muss dem HH doch klar sein!

Ich reg mich schon wieder auf
Mit Zitat antworten