Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 05.07.2010, 22:16
Benutzerbild von Bullmastiff
Bullmastiff Bullmastiff ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 09.06.2009
Ort: kleines Käfer Münchner Flughafen
Beiträge: 233
Standard AW: Hundehaftpflichtversicherung

Zitat:
Zitat von milo2010 Beitrag anzeigen
... aber die Allianz hat bis jetzt bei Schadensfällen (ok bis jetzt noch keine Hundeunfälle) immer super super bezahlt. Ohne jegliche Probs usw.

Grüßle der Milo
Dem kann ich mich überhaupt nicht anschließen. Habe meist schlechte Erfahrungen gemacht, was die Zahlungsmoral der Allianz anbetrifft. In drei von vier Fällen musste ich die erst vor Gericht ziehen, bevor die endlich gezahlt hatten. In einem Fall ging das über fast 2 Jahre, was dann sehr zeit- und nervenaufreibend ist.
__________________
Christian
Simba, BM, *16.06.2007
Tyson, BM, *24.02.2013

In Gedenken an meinen treuen Kameraden Sunny 02.09.01-31.08.03
Mit Zitat antworten