Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 04.07.2010, 13:50
Benutzerbild von corso
corso corso ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: bayern
Beiträge: 1.702
Standard Alter des Hundes

Hallo , habe gestern eine Frau getroffen, sie hat ein DD die 18 Jahre alt ist

ich dachte ich höre nicht richtig

war sehr überrascht!! wo die doch Lebenserwartung bis zu 10 Jahre höchstens haben???!!

dann hat sie erzällt das sie auch schon mal einen Schäferhund hatte der ist über 20 Jahre alt geworden, ich glaube sie hat irgendwas mit 22-24 Jahre gesagt bin mir nicht mehr sicher,, ich dachte nur wo hat die den ihre hunde her und was macht die mit denen??? irgendwie kann ich das immer noch nicht so glauben......


vg

Geändert von Grazi (06.07.2010 um 06:34 Uhr) Grund: Groß-/Kleinschreibung
Mit Zitat antworten