Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 02.07.2010, 07:52
Benutzerbild von Lucy
Lucy Lucy ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Heutzutage normal? Guterzogene Hunde und Kinder fallen auf

Das ist ein Reiz Thema bei mir ganz ehrlich!

Das übel fängt oft bei der Gesellschaft an! Leute schaffen sich Kinder an, damit aber die Familie gut leben kann müssen heut zu Tage eigentlich beide Eltern arbeiten gehen, was resultiert daraus? Für das Kind hat man keine Zeit!

Kind nervt wenn Eltern von der Arbeit heim kommen, also Fernseher an und Kind hält die Klappe! Und so geht das immer weiter, da beisst sich die Katze in den Schwanz!

Ich verdiene gutes Geld, aber ich kann mir kein Kind leisten ganz ehrlich, da entfällt ein gehalt weil wenn will ich ja daheim bleiben!

Und dann leiste dir das mal das ein gehalt weg ist heut zu tage! .................

Verdrehte Welt!
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten