Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 01.07.2010, 22:12
Benutzerbild von Emmamama
Emmamama Emmamama ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.178
Standard AW: Heutzutage normal? Guterzogene Hunde und Kinder fallen auf

Geht mir auch so, allerdings mach ich noch ´nen Unterschied zwischen "gut erzogen" und "dressiert". Letzteres find ich völlig daneben.

Meiner Ansicht nach liegt die Rücksichtslosigkeit der Eltern, wie du es nennst, daran, dass die schon zu Helden erklärt werden, wenn sie das Wunder vollbringen, ein Kind zu kriegen - kriegt jede Strassenkatze hin...
Und dann auf jeden Fall erst mal Stuhlkreis - egal ob mit Hund oder einjährigem Kind
Sorry, aus gegebenem Anlass für mich grad Reizthema
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten