Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 01.07.2010, 20:13
milo2010 milo2010 ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 29.05.2010
Beiträge: 77
Reden Heutzutage normal? Guterzogene Hunde und Kinder fallen auf

Bin ich nur soooo sensibel oder geht es manchen von Euch auch so?

Ich bin entsetzt, dass es mir passiert, dass ich guterzogene Hunde und Kinder heute als AUSNAHME ansehe und mich deshalb wie Bolle freue, wenn ich dies erleben darf.

Ich lobe sowohl die Eltern als auch die HH solcher prima erzogener Kids/Hunde . Warum? Sollte doch eine Selbstverständlichkeit sein.

Leider finde ich es tatsächlich schlimm, dass mir so ordentliches und gut erzogenes Verhalten auffällt. Vor 20 Jahren war es eine Selbstverständlichkeit weder von unerzogenen Kids als auch Hunden belästigt zu werden.

An was liegt eine solche Rücksichtslosigkeit der "Eltern" in letzter zeit.

Leben wir nur noch in der Anarchie der antiautoritären Erziehung, auch bereits bei Hunden? Mir reichts schon satt bei Kindern.

Grüßle der Milo
Mit Zitat antworten