Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 01.07.2010, 09:50
Benutzerbild von Anne
Anne Anne ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard Mal wieder Wachow

http://www.marktschreier.tv/news/1-l...-nicht-ab.html

http://www.marktschreier.tv/news/1-l...in-wachow.html

Obwohl ich solchen Berichten und Zeugenaussagen skeptisch gegenüber bin, solche Gerüchte entstehen nicht ohne Grund. Falls nur ein Körnchen Wahrheit in diesem Bericht steckt, wird es jetzt endlich Zeit, diesen Leuten das Handwerk zu legen. Auffällig ist schon, dass diese Personen stets negativ durch tierschutzrelevante Handlungen in die Schlagzeilen geraten. Das kann nicht alles frei erfunden sein. Wie lange dauert wird es noch dauern, bis die zuständigen Behörden reagieren.
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten