Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 27.06.2010, 20:34
Benutzerbild von Mila
Mila Mila ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Standard AW: *Achtung* wichtig für alle DÄNEMARK - Urlauber (Rasseliste)!!!!!!!!!!!!

die drehen langsam alle total ab
wenn ich das mit den welpen schon lese, die eingeschläfert werden müssen... oder ins ausland verkauft... in welches ausland denn noch!?
und hat sich mal irgendjemand von diesen schlauen menschen gedanken darüber gemacht, dass ein großer bis sehr großer hund an einer max. 2 meter langen leine und maulkorb NICHT glücklich wird? hätte ich so einen hund, ich würde aufs land ziehen wo sich keiner dafür interessiert und würde mich nen dreck um maulkorbplicht und kurze leine kümmern, ganz ehrlich, eher würde ich strafen zahlen als meinen hund dauerhaft derart einzuschränken...
Mit Zitat antworten