Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 27.06.2010, 20:28
Benutzerbild von morpheus
morpheus morpheus ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard AW: *Achtung* wichtig für alle DÄNEMARK - Urlauber (Rasseliste)!!!!!!!!!!!!

Weiß jemand, was dort vorgefallen ist? Hab die Dänen bislang immer als sehr tolerant und hundefreundlich kennengelernt.

Wir haben dort fast jedes Jahr ein Wöchle verbracht und wollten dieses Jahr wieder. Mit dieser Regelung hat sich das für mich erledigt, auch wenn ich keine Indexhunde habe.
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)

Geändert von morpheus (27.06.2010 um 20:35 Uhr) Grund: Zuviel Weißwein
Mit Zitat antworten