Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 28.11.2005, 23:26
Benutzerbild von Simone
Simone Simone ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Standard

Hallo!


Wieso schließt Du ein gesundheitliches Problem aus? Zwei Hunde von einer Freundin machen ab und an mal ins Bett... Der Rüde bekommt öfters Blaseninfekte, die sich nur so bemerkbar machen. Sonst hat er keine Beschwerden. Er merkt dann gar nicht, dass es läuft... Und die Hündin kann nach der Kastration nicht immer das Wasser halten. Bei beiden hat es plötzlich begonnen.

Ich würde immer erst etwas gesundheitliches ausschliessen, den Urin untersuchen lassen und den Hund untersuchen lassen.

Oder hat er sich wirklich geziehlt hingehockt, um dann zu strullern? Mein Oso hat damals gegen unser Sofa gepinkelt. Glücklicherweise waren wir dabei, haben ordentlich geschimpft und es ist bei dem einen Mal geblieben. Er meinte wohl, markieren zu müssen. Denn kurz vorher hatte der Rüde meiner Schwester unser Sofa markiert... Diese Schweine...

Protestpinkeln kann ja grundsätzlich sein, finde ich aber in das eigene Schlafgemach des Hundes - und das ist ja nun mal das Bett - ungewöhnlich.
__________________
LG Simone

Geändert von Simone (28.11.2005 um 23:29 Uhr)
Mit Zitat antworten