Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 28.11.2005, 22:20
Svenja
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ins Bett gepinkelt!

Hallo!

Mir wurde heute von bekannten erzählt das ihr Hund gestern nacht bei denen einfach ins Bett gepinkelt hat...
Er ist nicht krank,hat also nix an der blase...oder so...

Sie kamen von draussen,wollten sich dann ins bett legen und der hund (darf schon immer ins bett) macht sichs auf der bettdecke gemütlich kratzt n bisschen an der decke und pinkelt dann drauf!...

Wieso macht ein Hund sowas?

ich erkläre mal die Umstände,vielleicht kann man dann mehr sagen...

der Hund ist 5 Jahre alt,er ist von Welpe an bei seinem Herrchen und bei seinem "ex frauchen" die beiden haben sich getrennt...jetzt ist sein herrchen aber vor 3 monaten mit seiner neuen Freundin zusammen in eine neue wohnug gezogen...der hund lebt dort allerdings erst richtig seit 1 monat...
Meine Vermutung war ja erst das ihm sein ex frauchen fehlt,oder er die neue nicht leiden kann... ...es war nämlich ihre bettdecke worauf er gepinkelt hat! ................( )

Das Herrchen erzählte mir ganz stolz er hätte das getan weil er jetzt endlich seine neue und sein neues zuhause akzeptiert hätte!

Er hat sowas noch nie vorher gemacht,das war das erste mal.

Kann jemand was zu seinem verhalten erzählen?
Was das zu bedeuten hat?

VG
Svenja.
Mit Zitat antworten