Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 27.06.2010, 10:28
Benutzerbild von morpheus
morpheus morpheus ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard AW: Frage bezüglich Mastiff bzw. Bullmastiff

Mit meinem Dogo Argentino bin ich regelmäßig bis zu 40Km Mountainbike gefahren. Mit 6 oder 7 Jahren hatte er aber auch keine Böcke mehr. Letztlich gibt es wohl wenige Ü60 KG Hunde, die das ganze Jahr sportlich bewegt werden können (Ausnahmen bestätigen sicher die Regel). War für mich auch mit ein Grund, mich woanders umzusehen. Mein RR begleitet mich immer und bei jedem Wetter zum joggen. Wir werden heute nachmittag, kurz vor dem klaren Sieg der deutschen Mannschaft, eine schöne Runde bei fast 30° laufen.
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
Mit Zitat antworten