Thema: Katzenbabys
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 26.06.2010, 23:44
Benutzerbild von Guayota
Guayota Guayota ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Standard AW: Katzenbabys

Hallo,
Das Viehzeug vermehrt sich ja bei euch scheinbar wie es will, oder?

Eine Frage zur Homepage. Ich verstehe diesen (blau markierten) Satz nicht - ist das irgendwie Dialekt oder so? Oder stehe ich auf'm Schlauch?

Zitat:
1) Chayene Cane-Corso-Hündin geb.: 10.07.2008
Sie kam im Alter von 7 Mo. zu uns von einem Bekannten der sich nicht mehr Ausreichend um sie kümmern konnte und der sie zuvor schon aus Assi-Verhältnissen befreit hatte.
Im letzten November haben wir zwei Herrchen und Frauchen gut auf den Eimer gesetzt und hatten Spass. Da das leider für mein Mädchen viel zu früh war hatte sie eine Einfruchtgeburt und der Kleine hatte einen offenen Bauch und keine Chance auf ein glückliches Leben. Da Herrchen und Frauchen nun mal Tierfreunde sind machte sie als Amme 5 andere Welpen glücklich und ein Mädel blieb Hier,
http://www.ruepels-ranch.de.tl/Meine-M.ae.dels.htm
Mit Zitat antworten