Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 26.06.2010, 13:36
Benutzerbild von donna
donna donna ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 01.02.2010
Beiträge: 14
Standard Hübsches Bordeauxdoggenmädchen (2 Jahre)

Hallo ich suche auf diesen Wege ein neues zuhause für unsere Bordeauxdogge.Sie ist fast 2 jahre natürlich stubenrein und bleibt stundenweise alleine.Versteht sich mit jeden egal ob hund,katze oder vogel doch sie möchte ihren neuen besitzer nicht teilen und kinder ab 12 jahren sollten kein problem sein.Ich selber habe sie im feb.übernommen und vor dem Tierheim gerettet.Doch da ich mitten in der stadt wohne und es hier ziemlich laut ist fühlt sie sich überhaupt nicht wohl.Sie zieht sich nur noch zurück und ist unglücklich.Sie liebt kuscheln und Spaziergänge.Sie ist eine schwarzmaske.

Geändert von Grazi (27.06.2010 um 18:17 Uhr) Grund: Alter ergänzt
Mit Zitat antworten