Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41 (permalink)  
Alt 23.06.2010, 11:05
Gast20102010
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bullmastiff Bonny

Hallo Georg

Wenn Interesse an Bonny besteht, dann bitte direkt mit dem Tierheim in Verbindung setzen, die können sicher genaue Angaben über Bonny machen.
Ich habe damals mit der Frau gesprochen die Bonny helfen wollte und erfahren, dass Bonny eine freundliche und umgängliche Hündin ist. Leider konnte sich die Frau aus persönlichen Gründen dann nicht mehr um Bonny kümmern.

Bei Problemen oder Hilfe, kannst mich jeder Zeit gerne ansprechen.

Viel Erfolg..

Bonny wartet im Tierheim Ilmenau auf ein zu Hause: http://www.tierheim-ilmenau.de/start.htm
Tel: 03677 671 157






Zitat:
Zitat von rüpel Beitrag anzeigen
Hallo ihr Lieben,

Frage: Warum nicht zu Kindern oder Hündinen? Hat es schonmal jemand versucht? Als Oma vor 10j. im Alter von 7 zu uns kam habe ich genau dasselbe gehört und nie ist etwas passiert. Da Oma ja nun leider über die RBB gegangen ist überlege ich ob Bonny nicht die passende Aufgabe für michund meine Familie ist.
Freue mich über mehr Infos!!

lg. Georg
Mit Zitat antworten